Mentoring

Unser individuelles Mentoring ermöglicht dir, in regelmäßigen One-on-One Sessions, über einen längeren Zeitraum Feedback zu deinem fotografischen Projekt zu bekommen.

In unserem Mentoring können wir dich über einen längeren Zeitraum begleiten und dir bei der Konzeption und Realisation eines fotojournalistischen Projektes helfen. Von der ersten Idee bis zum finalen Edit deiner Arbeit bekommst du von uns Unterstützung und Feedback. Darüber hinaus ist es uns sehr wichtig, Verwertungsmöglichkeiten herauszuarbeiten und dir bei der Präsentation deines Projektes z.B. bei einer Redaktion, zu helfen.

Die insgesamt sechs Termine können individuell vereinbart werden und finden idealerweise in unserem Büro in Berlin statt. Es ist aber auch kein Problem die Sitzungen via Skype oder Google Hangouts durchzuführen.

Kontaktiere uns bei Interesse einfach unverbindlich und wir können gerne besprechen, ob ein Mentoring für dein Vorhaben passen könnte.

Um uns mal kennenzulernen und die Zusammenarbeit auszuprobieren empfehlen wir zum Einstieg ein Portfolio-Review.

Termine nach Vereinbarung

Dauer: 6 x 90 Minuten
Sprache: Deutsch/Englisch
Maximale Teilnehmerzahl: 1
Zielgruppe: FotografInnen, visuelle JournalistInnen, sonstige Interessierte
Mentor*innen:
Kevin Mertens
Ort: emerge, Berlin-Pankow, auch via Skype oder Google Hangouts möglich
Kosten: €490,00 inkl. MwSt.

Mentor*innen

Kevin Mertens

Bildredakteur, Dokumentarfotograf

*1978, arbeitet als freiberuflicher Bild-Producer für die Deutsche Welle. Zuvor war er viele Jahre als Bildredakteur bei der Wochenzeitung der Freitag und zwischenzeitig auch für taz. die Tageszeitung tätig. Daneben arbeitet Kevin seit 2013 als Dozent für Visuellen Journalismus und unterrichtet u.a. an der Ostkreuzschule, MAZ – Die Schweizer Journalistenschule und am FJUM, Wien. Im Wintersemester 2019/2020 hat er zudem einen Lehrauftrag an der Universität Gießen.

Angebot teilen

save_alt

Mentoring.pdf

Hier kannst du alle Informationen zum Mentoring als PDF-Dokument herunterladen.

contact_support

Noch Fragen?

Besuche unser FAQ oder schreib uns an info@emerge-akademie.de

Weitere Angebote

Coaching

Einzeltermin

€90

Portfolio-Review

Egal ob professioneller Fotograf, Foto-Student oder ambitionierter Amateur: In unserem 90-minütigen Portfolio-Review bieten wir dir eine intensive Begutachtung deiner Arbeiten.
Menü